Laufrelaxtreff erfolgreich gestartet

23.06.2017

Kaum zu glauben, aber es geht tatsächlich: wir können uns mittwochs abends treffen, ohne zu laufen! So geschehen am Mittwoch, 21.06.2017, im Biergarten des MareBlu mit gutem Essen  und Trinken, bei unserem ersten Laufrelaxtreff. Zugegeben, die Temperatur von ca. 30 ° hat es uns auch sehr erleichtert auf das Laufen zu verzichten.
Es hat sich gelohnt, es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Das gemütliche Unterhalten, auch mit den Partnern von uns LäuferInnen, war sehr interessant. Auch wenn wir uns vor, während und nach unseren Lauftreffs unterhalten, so bleibt doch die Zeit nicht, um sich ausführlich zu unterhalten und die anderen Interessen und Aktivitäten der Läufertruppe kennenzulernen. Natürlich kann man das auch nicht an einem gemeinsamen Abend alles nachholen. Aber mitzubekommen, wo der eine oder die andere schon mal im Urlaub war, welche Wanderungen unternommen wurden, welche Touren er oder sie empfehlen kann, bringt Anregungen bzw. schafft Gesprächsstoff für die nächsten gemeinsamen Treffen, z.B. bei unseren Wanderungen.

Wer nicht dabei sein konnte, soll sich beim nächsten Mal unbedingt den Termin freihalten, dieser erfolgreiche Abend wird eine Fortsetzung finden.