Corona-Krise: Ab sofort ist unser Lauftraining auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Liebe LäuferInnen,

um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen wurden seitens der Behörden drastische Maßnahmen verfügt: Kitas, Kindergärten u.a. öff. Einrichtungen geschlossen, Ihr habe es selbst verfolgt. Seitens der Mediziner und der Politik wird sogar empfohlen, soziale Kontakte einzuschränken und weder sich selbst noch sein persönliches Umfeld den Risiken einer Ansteckung auszusetzen. 

Auch wenn es manchen etwas übertrieben erscheint, müssen wir der Verantwortung gegenüber unseren LäuferInnen und etwaigen Gästen gerecht werden, indem wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, die Verbreitung des Virus einzudämmen oder zumindest dessen Verbreitung zu verlangsamen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass wir in dieser besonderen Situation den Lauftreff bis auf weiteres nicht wie in gewohnter Weise weiterführen können. Wir sehen deshalb keine andere Möglichkeit, als das gemeinsame Training vorerst auf unbestimmte Zeit abzusagen.

Wir beobachten die Entwicklung sehr genau und hoffen natürlich, dass sich die Situation wieder bessert und wir diese Maßnahme bald zurücknehmen können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Danke.

17.03.2020

Wann und wo treffen wir uns?

Sämtliche Inhalte sind © des Lauftreffs Haßloch 2011 - 2020